Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir möchten künftig nicht mehr ETI-Hotels buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Leistungsbeschreibung passt nicht überein. Das hochgepriesene Hotel verdient keine 5-Sterne. Servicequalität miserabel. Man wird genötigt sinnlose und kostenpflichtige Getränke zu kaufen, die in ohnehin im Paket enthalten sein sollten. Mangelhafte Sportangebote. Für ein 5* Hotel ist ein einziges Restaurant zu wenig. Dennoch ist das auch finster. Musikauswahl störend, da der ganzen Tag das gleiche zu hören ist. Da erwartet man von so einem 5*-Hotel, dass einer sich drum kümert. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Qualität der Zimmerausstattung ist einfach und zu billig für einem 5* Hotel. Einfaches Material. Fernseh meist ausserfunktion. Kaum ein TV-Sender ist problemfrei. Wir haben für unser Zimmer ein WLAN für 30,00 € gebucht. Ein sehr schwaches Internet. Schlecht investierte 30,00 €. Wir waren zwischen der Feiertagen ( Weihnachten/Sylvester) im Hotel und kein Spur von Festlichkeit. Mangelhaftes Feiertagsangebot trotz überteuterter Preis . Wir waren einmal und nie wieder in den Red Sea Hotels. Unsere Erfahrungen mit ETI-Angebote sind unakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear MR. Thomas Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, front office team