Es ist schon etwas älter, das stimmt und ist auch in vielen Bewerbungen zu lesen. Die Anlage ist aber sehr schön gestaltet und vor allem sehr weitläufig, die Poollandschaft ebenso. Es gibt mehrere Restaurants, in denen zu fast jeder Tageszeit gegessen werden kann. Abends haben mehrere Bars geöffnet, eine befindet sich auf einer Insel in der Poollandschaft. Empfehlenswert ist aber die Wahl eines der gehobeneren Doppelzimmer, da die einfachen nach vorne raus zur Straße liegen und auch in schlechterem Zustand sind. Das Personal in der Restaurants und Bars verdient 5 Sterne, immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön eingerichtet, klimatisiert. Unbedingt das DeLuxe Doppelzimmer buchen, minimal teurer, aber auf jeden Fall ratsam, wegen Lage und Ausstattung der Zimmer.
Jeden Abend wechselnde Buffets in den Restaurants, teilweise mit Themenabend. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Kaffee schmeckt. Viel frisches Obst und Gemüse.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal, ob in den Restaurants, an den Bars oder am Pool. Auch an der Rezeption ging es beim ein- und auschecken schnell.
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen, aber dennoch keine Belästigung durch Fluglärm. Ausserhalb der Anlage natürlich Geschäfte mit teilweise nervenden Verkäufern. Zum Strand geht es durch die dazugehörige Nachbaranlage, dort ist es aber nicht so schön. Lieber einen Bootsausflug buchen und weiter draußen an einem Riff schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet Ausflüge an, zum Teil aber teurer als lokale Anbieter. Es lohnt, sich vorher im Internet zu informieren. Bei den teureren Ausflügen kann man da pro Person schon knapp 100€ sparen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management