- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommene abgewohntes Hotel Für den Preis den wir gezahlt haben 902 Euro kann man nciht meckern aber kein Cent mehr wert Ca 5 min von flughaven entfernt Zum Strand geht es durch ein anderes Hotel Internet nur in der Lobby Man kann aber zu buchen und trägt ein Gerät mit sich für 25 Euro eine Woche Internet super damit
Geräumig aber altmodisch eingerichtet Tapete geht von der Wand am Balkon ist abgewöhnt Ansonsten keine harten Betten das super ist Wer auf tierische Mitbewohner gespannt ist die gibt es hier wir hatten eine kakalacke im Zimmer Haben angerufen das die weg gemacht wird der kam nach Ägyptische 20 min und hat sich ncih ncijt mal entschuldigt
Es gibt mehrere Restaurants hier im Hotel Die all in sind manches extra kostet Sehr wenig Auswahl meiner Meinung nach nur fettiges für Leute die leichtere Kost möchten gibt es nur den Salat Habe fast jeden Tag auf dem Klo verbracht nach dem essen
Service ist sehr verlangsamt kommen nciht nach oder zu faul das weiß ich nicht teils wird man ncijt beachtet an den Bars Was gut ist wenn jemand Lust hat wird man mit trinken an der liege versorgt Zimmerservice bissl merkwürdig am morgen zimmer Reinigung ca 18 Uhr Handtücher werden gewechselt jm 20.30 sehr oft kam jemand und hat die Strand Tücher gewechselt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitmöglisches ist hier nichts Fitness gegen gebür Keine Pool Animation Nur watergym
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management