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Dawid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eher nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert. Türklinken fielen ab, oder die Sanitären Anlagen waren teilweise kaputt. Der Duschvorhang hat geschimmelt und die Spülung der Toilette ging ebenfalls nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also dort angekommen, war ich erstmal erschrocken als ich die Zimmer gesehen habe. Alles heruntergekommen, alt und miefig. Staub ohne Ende. Die Zimmer wurden auch nur bedingt saubergemacht und ich hatte das Gefühl, dass die teilweise sehr jungen männlichen Putzmänner gar nicht wussten, was sie tun sollen. Einen Staubsauger gab es nicht, lediglich wurde mit einem Feger einmal durchgefegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon bereits erwähnt, war der Service sehr überfordert. Man wurde entweder vergessen oder teilweise nicht beachtet, wenn man den Kellner keinen Euro in die Hand gedrückt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat gemerkt, dass der Service sehr überfordert war und mit der Anzahl der Gäste nicht klargekommen ist. Man hat entweder sehr lange auf die Getränke gewartet oder sie erst gar nicht bekommen, weil man vergessen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die einzige Bewertung gibt es für die Lage, da sich das Hotel unmittelbar in der Nähe des Flughafens befindet und man somit einen schnellen Transfer hatte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dawid
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dawid, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management