Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen hui, innen pfui. Optisch macht das Hotel von außen erstmal einen orientalisch hübschen Eindruck. Innen ist jedoch alles völlig abgewohnt. All inklusiv beinhaltet lediglich eine Grundversorgung, wobei auch die schlecht ist. Im Hotel, als auch am Strand überall Verkäufer. Wir reden hier immerhin über ein 4-Sterne-Hotel!! Und zu unserer Reisezeit (Weihnachten und Silvester) war der Preis eh schon um einiges höher als zu anderen Reisezeiten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein “Deluxe-Zimmer”. Das einzige, was hier Deluxe ist, ist die Größe. Alles abgewohnt, teilweise kaputt und/oder dreckig. Kühlschrank im Zimmer, aber leer. Keine Gardinen zum abdunkeln. Das wäre nicht sooo schlimm, wenn sich das Licht auf dem Balkon ausschalten ließe. Ablageflächen im Zimmer wurden nicht abgewischt. Über dem Bett hängt ein Baldachin, ich möchte gar nicht wissen, wieviel Staub sich darin gesammelt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant sehr groß und chaotisch. Einheitsbrei jeden Tag. Ungenießbarer Fisch, Gulschpampe, Reis, Nudeln. Kaum Obst. Salate okay. Süßkram okay. Kaputtes, teilweise dreckiges Geschirr. Teilweise keine Teller oder Schüsseln. Wurst zum Frühstück ungenießbar. Diverse Joghurtsorten, schmecken alle gleich. Frische Säfte kosten extra (3 Euro). Tisch Heiligabend im Restaurant im Hotel 63 Euro pro Person. Silvester 68 Euro pro Person. Um 21 Uhr aber Feierabend. Strand: Für Gäste aus dem Grand Resort nur Getränke an der Strandbar inclusive. Wird in 0,1-Gläser ausgeschenkt (zwei Schluck - alle). Auch hier nur Bier trinkbar. Wir haben uns im Supermarkt gegenüber mit Getränken fürs Zimmer, sowie Strand und Pool eingedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel gehört dem Personal! Und so benehmen sie sich auch. Laut, hektisch, anmaßend und nur auf Trinkgeld aus. Bei Ankunft war unser Fernseher kaputt. Wir mussten “beweisen”, dass wir es nicht waren. Unglaublich die Reaktion an der Rezeption:”Das kostet extra!” Silvester ab 24 Uhr keine Getränke mehr gratis. Wobei man eh nur das Bier trinken konnte, da es aus Flaschen ausgeschenkt wurde. Aber, ab 0 Uhr kostet die Flasche Bier 7 Euro. Auch an Silvester.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (kein Fluglärm). Zum Strand muss man über die Straße und durch das Schwesternhotel. Ausserhalb des Hotels ist kein Spaziergang möglich, da aggressive Verkäufer von 100 Meter Entfernung auf einen zustürmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein beheizter Pool (26-28 Grad), die anderen Pools eiskalt. Liegen alle mit Handtüchern reserviert. Wir sind dann zum Strand. Animation haben wir nicht genutzt, wurden aber diskussionsmäßig angequatscht. Sowohl im Hotel, als auch am Strand etliche Männer mit Mappen für alles mögliche (Ausflüge, Getränke, Obst, Essen, Massage usw.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonnilein Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und zum Geschmack des Essens nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Auch Ihr Feedback zum Service wird an das Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass wir den hohen Standard bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Anmerkungen der Zimmer nehmen wir sehr ersnt und werden diese gemeinsam mit unserem Hotel Managemnt besprechen Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung