- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine sehr schöne Anlage , wären da nicht die ein oder anderen Probleme , wie zum Beispiel, Liegen in der Nacht reservieren, Getränke schmecken nach Chlor , Toiletten in der Lobby riechen sehr unangenehm, sowie die Polstermöbel, diese riechen nach Katzen Pippi. Zimmer Karten musste man tägliche mehrmals neu codieren lassen , heißt zig mal zur Rezeption laufen ! Wir hatten auch Pech mit dem Zimmer bzw Roomboy ! Frische Handtücher haben wir erst Abends 18/19 Uhr bekommen, also wenn man die anderen zum Waschen gibt, hat man Pech gehabt und man hat sich mit den Strand Handtücher abgetrocknet ! Somit zu diesem Thema, denen musste man auch hinter laufen, das man für den nächsten Tag welche hatte ! Nervige Verkäufer verschiedener Aktivitäten am Pool, reinste Abzocke zum Beispiel beim Beauty, 2 Anwendungen für einen Preis, zweite ist dann nur noch Zack Creme ins Gesicht und fertig ! An den Bars waren die Kellner nicht sehr freundlich und trotz Trinkgeld wurde man ignoriert, Anders in den Restaurants , da waren alle super gelaunt und zuvorkommend. Islandbar , war die beste im Hotel ( Essen und Getränke waren lecker) Die erste Woche war eigentlich nur purer Stress und keine Erholung , das Wetter und nette Leute haben dies aber dann erträglich gemacht . Wir werden leider nicht mehr wieder kommen!!! Preis-Leistung war nicht angemessen
Wir hatten Pech mit dem Zimmer , sehr renovierungsbedürftig! Handtuchhalter abgerissen , Defekte Balkontür und Bad, sehr unsauber ! Trotz Trinkgeld hat es an Sauberkeit und Service gefehlt , auch hätte ich mich mal über ein Handtuch Tier gefreut, nichts ist dergleichen geschehen. Frische Handtücher gab es erst ca 18/19 Uhr das fanden wir unmöglich Den Strandhandtüchern musste man auch hinter laufen.
Essen und Services war gut 👍🏼 Geschirr müsste mal erneuert werden , war sehr viel abgeplatztes Geschirr. Themen Abende, reine Abzocke, wie an Heiligabend oder Silvester, trotz Al inklusive
An den Pools schlecht , sehr unfreundlich und man wird trotz Trinkgeld ignoriert. In den Restaurants super. Islandbar, war die Beste, da hat alles gepasst, leider erst zu spät entdeckt
Nah am Flughafen, daher kurzer Transfer. Geschäfte in der Nähe und eine tolle Jazz Bar Strand über eine geschlossene Brücke zu einem anderen Hotel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Biggi, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und zum Geschmack des Essens nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Auch Ihr Feedback der Zimmer nehmen wir sehr ersnt und werden diese gemeinsam mit unserem Hotel Managemnt besprechen Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung