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Lind (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Bewertung Grand Ressort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

*** Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden gut empfangen und uns wurde alles erklärt. *** Die Getränke muss man an einzelne Orte bezahlen. Dies wird am Anfang erklärt, trotzdem ist es unklar wo überall das inklusive Paket beinhaltet ist. Anfangs ist man da eher verwirrt. *** Die fünf Sterne kann man nicht mit einem Hotel in der EU vergleichen. Ich würde gemäß meiner Einblicke des Hotels in dem wir 7 Tage verbringen durften, würde ich dem Hotel eher 3 Sterne geben. *** Unser Zimmer war zwar sehr groß nur ist die Einrichtung sehr veraltet und manchmal sogar beschädigt (ich musste die Spühle von der Toilette nach der ersten Spülung reparieren). Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und die Tücher nach Bedarf auch ausgewechselt. *** Was man noch erwähnen muss, ist dass das Hotel keinen direkten Zugriff auf das Meer hat. Man muss gegenüber zum Nachbar Hotel, um ins Meer zu gelangen. Am Meer hat es eine inklusive Bar bei der die Getränke zum inklusiv Paket gehören. Jedoch wird man von verschiedensten Verkäufern sehr sehr häufig angesprochen zum teil schon genervt auch wenn es freundliche Verkäufer sind. *** Internet funktioniert nicht, man muss selber eine Karte am Flughafen kaufen. ***Zur info: Hier wird nach jeder Dienstleistung Trinkgeld erwartet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lind
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

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