Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Das Zimmer könnte besser gepflegt sein, aber das Essen ist lecker.
3,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen echt toll. Nur ist es nachts sehr laut... die Türen sind extrem laut wenn sie geschlossen werden... auch die Allgemeinheit ist eher laut in diesem hotel. Nicht schlimm für party people 🤭. Nur mit kinder eher nicht so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und das sieht man.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen reichlich und gut. Für jeden etwas dabei


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teils sehr sehr freundlich aber auch bei einigen überhaupt nicht


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Poolnwar gross und kinderfreundlich


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sauber und Personal sehr bemüht. Nur die nervigen anderen die dir immer was andrehen wollen. Tattoo und cocktails Haare und Essens anfragen total nervig


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die extra Buchungen für das Essen wo Shows geboten sind


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,