- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch schön. Nettes personal, guter service, essen auch gut, megabetten, Bad a bisschen dunkel. Gute Lage, 10 min vom Flughafen,
Grosse Zimmer. Hatte juniorsuite. War alles tiptop. Kann nirgendwo so gut schlafen. Grosser schrank mit genügend Bügeln, Safe, Minibar, TV. Couch, Sessel, Anrichte, Bad mit Bidet
2 Buffetrestaurants mit Themenabenden. Mahara ist gross. 3 a la carte restaurants wo allin ist, die sehr zu empfehlen sind. Mein favorit ist der mexikaner. In der mall gibt es auch noch 5 a la carte restaurants wo man allin essen kann. Dort sind die Getränke zu bezahlen. Beim Frühstück grisse Auswahl, alle eierspeisen werden a la minute gemacht. Abends fast immer am pool gesessen
Handtücher wurden öfter getauscht als gewünscht...strandtücher auch.Abends abdeckservice
10 mi transfer. Da ich privattransfer hatte ganz schnell im hotel gewesen. Mit dem Taxi ist man schnell in sekalla. Shoppingmöglichkeiten gleich beim Hotel. In der Mall diverse bars, cafes. Hard rock cafe 5 min zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön. Waterfrontpool wurde im nov erneuert. Beim grossen pool gibt es Stellen wo mosaikfliesen fehlen. Man sieht aber wo und muss ja nicht drauflatschen. Es gibt Animation. Brauch ich aber nicht unbedingt. Shows sind in der Mall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Susanne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management