- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein runtergewirtschaftes Hotel,schmutzig vieles kaputt,streunende Katzen,aufdringliches Verkaufspersonal.Auf Trinkgeld ausgelegtes Bedienungspersonal.Schlechte sanitäre Anlagen,defekte Liegen u.Schirme,Pappbecher an der Kaffeebar. WELAN nur i.d.Lobby.Hauptrestaurant geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegried Rakow |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen