- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte abgewohnte Zimmer. Strandtuch fleckig. Auflage auf Liege zerrissen. Bettwäsche zerschlissen. Verkäufer nervig. Essen nur gut wenn man bezahlt. Getränke schmecken nach Chlor und Seife. Kellner in der Lobby unsympathisch. Mitarbeiter in der Nigma Bar sehr nette Mitarbeiter besonders Kiro und Arafat. Die Snack Bar ist auch wegen ihren lieben Mitarbeitern zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe or Lieber Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,