Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Habe zu viel erwartet für was geboten war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Außenbereich ist schön. Die Zimmer jedoch sehr altmodisch eingerichtet. Wlan gibt es leider nur in der Lobby. Die -außer bei großem Glück beim Zimmer- recht weit weg ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr altmodisch eingerichtet. Sauberkeit war mit deutschen Standards nicht zu vergleichen um ehrlich zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen an sich ok aber leider keine Abwechslung im Angebot. Es gibt als Mittagsangebote 4/5 Restaurant die Tag täglich das gleiche anbieten. Was schade ist. Das Buffet am Abend bietet eine größere Auswahl. Morgens jedoch recht überschaulich. Für Vegetarier etwas schwer etwas zu finden


    Service
  • Gut
  • Alle sehr lieb und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand durch gegenüberliegendes Hotel zu erreichen. Außen nicht viel zu sehen, ein paar Läden/Restaurant sehr auf Tourismus ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sollte für alle Angebote dabei sein. Jedoch recht hohe Preise. Vom Hotel an sich kaum kostenlose Unterhaltung oder Angebote. „Fitnessstudio“ im Hotel gegenüber gab es gegen eine Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management