Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Orientalisches Flair mit einem Hauch von Nostalgie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehenswerte Eindrücke aus 1001-Nacht; orientalisches Flair und äußerst freundliche und hilfsbereites Servicepersonal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Service und eine Zimmerausstattung, die funktionell und zweckmäßig ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Speisen und tolle Süßspeisen; Ruhe und Entspannung beim Essen ist abhängig von der Nationalität und Mentalität der Gäste, die manchmal recht anstrengend und laut sein können; das Personal hat einiges auszuhalten, ist dennoch immer sehr zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weg zum Strand über die Straße und das Grand Hotel stört überhaupt nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen renoviert, Freizeit- und Abendangebote sehr gut und interessant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management