Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Benedikt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider in die Jahre gekommenes Hotel. Waren 1995 schon mal hier und hatten es in sehr guter Erinnerung. Damals nur mit HP zu buchen. Heute, auch aufgrund des geringen Preises ist es zu einem "Malle" Ausweichstützpunkt verkommen.. Alles ist alt (Möbel noch aus 1995) und durchgesessen. Die Leitung hat so gut wie kein Geld in die Instandhaltung investiert. Dier Gastronomie ist eher bescheiden. In der ersten Woche gab es Abend noch nicht mal saubere Tischdecken zum Abendessen. Die Beleuchtung ist so funzelig, dass man das Buffet kaum erkennen kann. Ist auch vielleicht besser, dass man nicht immer genau gesehen hat, was man gerade zu sich nimmt. Einzig positiv ist das bemühte Personal , die Island Snackbar für Mittags und das Nigma Restaurant (A La Carte). Schade, dass ein so schönes Hotel so den Bach runtergeht!


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer, leider sehr laut bis gegen Mitternacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Bemühtes Personal. Mit gutem Trinkgeld sogar sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen aus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Benedikt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd Benedikt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management