Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne wert, eine Woche ist ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind schön und sauber, auch die Pool-Landschaft ist sehr schön angelegt. Aber im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels kann man diesem Hotel auf keinen Fall 5 Sterne geben. Der Service ist unstrukturiert, Tische werden schlecht und nicht zeitnah eingedeckt, oft fehlen Gläser, Besteck... An der Bar im Hotel selbst bekommt man nicht alle Getränke, man muss raus an die Poolbar. Das Plastikzelt am Strand passt gar nicht und macht innen einen schmuddeligen Eindruck, Essen muss bezahlt werden (5 Sterne???) Strand ist sauber, wird gut gepflegt. Animation...bekommt man nicht viel mit. Grüßt man nicht die Gäste ? Für eine Woche war es in Ordnung, aber 2 Wochen würde ich nicht in das Hotel gehen. Das Hotel sollte sich vom Service her und im Allgemeinen ein Beispiel am Jaz Oasis Makadi Bay nehmen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management