- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai 1 Woche im Grand Resort. Leider ist dieses Hotel sehr in die Jahre gekommen . Von außen ist alles gut , aber die Zimmer sollten überprüft werden . Steckdosen funktionieren nicht . Das Bad/WC hat am schlimmsten in der Bewertung abgeschnitten. Was das Thema Essen & Getränke betrifft ,sind ja die Geschmäcker unterschiedlich. Uns hat es nicht geschmeckt. Das Personal ist bemüht . Die Besucher wurden in der Zeit zwischen 17Uhr und 17:30 Uhr vom Pool verdrängt ,weil dann die Arbeiter kamen und die Gifte gegen die Mücken versprüht haben. Schade ! Für uns persönlich hat dieses Hotel 3Sterne ( deutsche Kategorie) verdient . Zum Strand geht es über die Straße durch das Grand Hotel . Der Strand ist sauber gehalten und wer all inklusive hat darf an der Strand Bar auch Getränke bestellen. VORSICHT ,es geht nur an der vom Hotel vorgegebenen Bar (ansonsten wird es teuer) . Was uns persönlich sehr gestört hat ,waren die überall extra Leistungen zum Beispiel: Orangensaft zum Frühstück 2€ pro Glas , 13 € pro Person für ein Folklore Abend , was eigentlich für Gäste die dieses Land besuchen ein selbstverständliches Programm sein sollte , 5€ für Bingo oder für die Show der Animation ( Licht Show) . Zum Thema Animation , da sollte für so eine große Anlage aufgeholt werden . VORSICHT vor dem Taxi Anbieter IM Hotel. Der Herr verlangt 10 € ( total überteuert) für Hin und Rückfahrt zum Hafen . Das Problem ist ,dass man dann vom Taxifahrer an einen bestimmten Geschäft strategisch abgelassen wird und man selbst zum Hafen laufen darf ( circa 2,5 km bis zum Hafen ) vorbei an all den unzähligen Geschäften, wo jeder auch versucht die Touristen in die Geschäfte zu locken . Wir haben schon sehr viel Reise- Erfahrung und haben uns auf die Gäste Bewertungen verlassen . Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Rena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management