- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Aussehen her sehr schön, mit einzelnen Mängeln am Gebäude ( ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen ) Hier wird nichts mehr investiert, schade. Waren früher öfters hier, da war es noch absolut top. Wir sind öfter privat in Ägypten unterwegs , kennen uns in den Gepflogenheiten und Gebräuchen bestens aus und haben absolut kein Interesse das Hotel zu diskreditieren. Aber Kritik wird hier nicht als Möglichkeit gesehen, Sachen anzugehen oder etwas zu verändern oder besser zu machen, sondern es wird so getan , als wenn es die Kritik einzelner wäre. So wird auch die Gegenreaktion ausfallen. Üblich Stellungnahme: Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen... Na dann...
Familienzimmer (2 Erwachsenen + 2 Kindern) schöne Zimmer, groß, ruhig und sauber. Betten waren bequem
Leider war das essen nicht sehr schmackhaft. Man findet aber hier und da natürlich auch was leckeres. Das meiste war zerkocht ( Fisch , Hühnchen, Nudeln) usw. Mit allem kann man sich irgendwie arrangieren, was gar nicht geht war die Sauberkeit ( Tassen dreckig, Teller Speisereste usw. Atmosphäre glich einer Bahnhofshalle. All inclusive ist tagsüber sehr rationiert ( Kinder hatten immer noch Hunger! ) Bei bestimmten Restaurants MUß reserviert werden, sonst zahlt man das Essen selber.
wenn man schlechte Laune hat, sollte man vielleicht nicht in einem Hotel arbeiten ( Rezeption ) Servicemitarbeiter waren alle sehr nett (6 Sterne)
5 Minuten zum Meer über die Strasse , kleiner Supermarkt nebenan, ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war top Pools sind klasse, das Meer war sauber und ideal zum schnorcheln, surfen und schwimmen Animation vor Ort ( motiviert )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management