Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind jetzt gerade hier ( 11. Juli 2019) und ich muss sagen das es der schlechteste Urlaub aller Zeiten ist . Das Bett ist gemütlich aber von sauber ist es ganz weit weg . Das Essen , wenn man es überhaupt so bezeichnen kann ist extrem schlecht , keine große Auswahl , man bekommt sofort Durchfall und vom geschmacklichen her will ich nicht reden . Jeden Tag kämpft man hier mit Durchfall . Der Pool stinkt extrem nach Chlor , und das Personal ist eine Katastrophe. Wenn man bezahlt dann geht alles , wenn nicht wird man nicht mal beachtet . Also ich muss leider abraten dieses Hotel zu buchen , ich es ist zwar für 1 Woche und 635 Euro pro Person nicht teuer aber die hätten wir uns sparen sollen . Ich kann nur sagen , sucht euch einen andern Club aus. Wer auf gutes Essen wert legt ist hier mehr aus falsch am Platz .


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett ist in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlecht , keine Auswahl und jeden Tag Durchfall .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service findet man hier keinen !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok , mit dem Bus fährt man 10 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio, sorry das kann man eh nicht so bezeichnen , also nein kein Fitness Bereich hier . Man muss ins andere Hotel , und da stehen Sachen drinnen die einer aus Deutschland oder Österreich nicht hernehmen will .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management