- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst mal zu den Bewertungen: ich staune, ob den vielen tollen Bewertungen für dieses Hotel - nach dem 3. Tag hier aber nicht mehr: da hat mich ein Typ angequatscht, ob man das Hotel bewerten könnte - er hat sich denn auch gerade als Hotspot bei fehlendem Internet angeboten... Ich habe das Spiel mitgemacht, er hat mir schön über die Schultern geschaut oder Hinweise gemacht, ob ich da und dort nicht mehr schreiben könnte! Es gebe auch ein Geschenk (Gutschein) von HolidayCheck. Sehr seriös, muss ich schon sagen! Die Bewertung habe ich natürlich sofort wieder gelöscht. Grosszügige Anlage (ist ja meistens in Ägypten der Fall), viele Pools, schönes Ambiente am Abend, meist freundliches Personal. Tja, und nun zu den nicht so tollen Punkten: man merkt spätestens im Zimmer, dass das Hotel nicht ganz neu ist: in unserem Zimmer funktionierte die WC-Spülung nicht recht, Stöpsel beim Lavabo musste 2x repariert werden - ging nicht rauf, Leuchten im Badezimmer defekt. Essen: es hat ein paar Restaurants, aber alle gleich enttäuschend - "Frühstücksbuffet" einfach nur mies! Und da wären wir bei all inclusive: für viele Drinks muss man bezahlen, gilt für Früchtedrinks wie auch Cocktails mit Alkohol, ebenso Cappuccino und andere Kaffees im sehr kühlen Raum neben der Lobby - allerdings, der Cappuccino war die 3 Euro absolut nicht wert - am Donnerstag wurde vorne bei der Bar am Ausgang ein Kaffeeautomat mit Kaffeebohnen installiert (war wohl in Service), da schmeckte der Kaffee richtig gut, dazu erst noch gratis! Lobbybar muss alles bezahlt werden. Die Menukarten weisen viele Positionen auf, die man extra bezahlen muss - z.B. wenn man eine andere oder "höherwertige" Beilage will. Man wird auch dauernd und überall belästigt, ob man nicht das Special-Dinner im Restaurant x oder y buchen will (um die 14 Euro), einmal gebucht, totaler Reinfall: Suppe und Wein wurde vergessen, ebenso der versprochene Cocktail, das Fleisch total trocken! FAZIT: LOHNT SICH NICHT!!! Für mich ist diese Bude HP+! Und: nach 2 Tagen GROSSE Magen-/DARMPROBLEME (wie wir nach Gesprächen erfahren haben, waren wir beileibe nicht die EINZIGEN!) Sehr schlecht ist auch die Beschilderung, eigentlich gibt es gar keine! Man muss sich am Papierbogen, denn man beim Einchecken erhalten hat, orientieren. Es gibt keine Wegweiser für die Restaurants, die Lobby, auch die Gebäude mit den Zimmern sind ausserhalb nicht beschriftet. Ok, wir haben für 8 Tage nur Fr. 750 bezahlt, aber all die Extras würden sich denn auch summieren. Da bezahle ich lieber Fr. 200 oder 300 mehr, und habe dann wirklich all inclusive! Schlussfazit: EINMAL UND NIE WIEDER!!! ES WAR DAS SCHLECHTESTE HOTEL, DAS WIR JE IN ÄGYPTEN GEBUCHT HABEN (bei bisher 9 Besuchen in diesem Land).
nicht recht funktionierende WC-Spülung (wurde nicht behoben), Leuchten defekt
alles schmeckt gleich, "Special-Events" für gutes Geld lohnen sich überhaupt nicht!
meistens freundlich oft sehr schlecht bei der Aussenbar bei der Lobby
keine 10 Min. vom Airport entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich wüsste nicht was... doch, einen Tischtennis-Tisch gibt es
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen