- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit dem Charme der 80er Jahre, renovierungsbedüftig. Es gab ein Leute vom Personal die sehr nett waren, aber die Masse war unfreundlich, bis abweisend.
Bad mit Plastikduschvorhang, Reinung erst nach 17.00 Uhr
Nur in den a la Carte Restaurants gab es ordentliche Bedienung, freundlich und nett.
Der Barmann schreibt Dir vor wo Du an der leeren Bar sitzen dafst und die Kellner übersehen die Kunden. Beim Frühstücksbüffet gab es Kaffee nur im Plastikbecher, Kaffeetassen gab es nur vom Kellner, nach ca. 15 Minuten und jedes mal nur nach Trinkgeld.
Kurzer Weg, große Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war OK und sauber, zum Strand durch ein anderes Hotel, vorher über die Straße
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kotchaphorn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen