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Ari (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 10-15 Jahren war es bestimmt ein tolles Hotel, da die Anlage an sich mit den Pools und der Stil des Hotels auf den erste Blick toll erscheint. Nun ist vieles sehr veraltet und abgewohnt. Am schlimmsten die Zimmer. Das Bad ist sehr alt und man getraut sich kaum zu duschen oder die Armaturen anzufassen (Schimmel, Rost). Die Fernbedienung für den Fernseher ist total klebrig gewesen und hat auch nicht funktioniert. Die Reinigung ist eigentlich gar nicht gemacht worden, wir sollten s anfangs zu dritt ein Duschhandtuch teilen. Da wir am zweiten Tag dann noch zwei dazu bekommen haben, sollten wir bei Abreise zwei Handtücher bezahlen (das wird wohl öfter so gehandhabt, da ich ähnliches bei a deren Gästen mitbekommen habe) Die beiden Hauprestaurants hatten Kantinencharakter. Sehr laut und die Tische waren immer schmutzig. Würden auch nicht gereinigt. Ständig war man auf der Suche nach Besteck oder Teller. Das Personal fanden wir sehr nervig und nur freundlich, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Ständig wurde man wegen Sonderreservierungen für Restaurants oder Kosmetik angesprochen. Diese war dann die brzahlten 50 Euro überhaupt nicht wert! Es war EIN Pool renoviert. Dieser war sehr schön. Nun wieder ABER:Ein anderer hatte viele kaputte Fliesen, wo sich unser Sohn die Füße aufgeschnitten hat. Sehr nervig war dieses Reservieren der Liegen. Eigentlich ist dies im Hotel untersagt, aber da das Personal dermaßen auf Trinkgeld angewiesen ist, haben viele schon früh um 6 Uhr ihre Handtücher drauf gelegt. Ist man nun geg 10 Uhr an dem Pool gekommen, hatte man Pech. Sicher sind auch viel zu wenig Liegen vorhanden. Auf solche primitiven Spielchen haben wir im Urlaub keine Lust. Im Großen und Ganzen mussten wir uns über viele Dinge ärgern, so dass wir mit Sicherheit nie wieder Gast in dieser Anlage sein werden und diese auf gar keinen Fall weiter empfehlen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet, schmutzig, keimig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht waren die zwei Hauptrestaurants. Man sollte trotz All inclusive lieber die extra Restaurants reservieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit kann man nur gegen Trinkgeld erwarten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen und direkt neben einer Einkaufsmeile. Kein direkter. Meerzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Ausflüge haben wir separat gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ari
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ari, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management