Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Husien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie Wieder !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schlechtes Hotel. Zimmer heruntergekommen, Möbel veraltet und kaputt , Betten stinken, Badezimmer schimmelt und kaputte Fliesen, in der Lobby stinkendes Wasser aus dem Brunnnen. Allerhöhestens 3 Sterne mit Augen zu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Delüx Zimmer : Röhrenfernseher, 1 Doppelbett mit Kaputten Balkon.Kein WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie überall in den Hotels nichts besonders. Wir hatten All inklusive und sind lieber draußen essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption total unfreundlich, Personal für die Reinigung nett.Versteckte Kosten bei einem All Inklusive. Getränke nach 0 Uhr selbst bezahlen an verschiedenen Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 10 bis 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness nicht vorhanden.Wellness nicht vorhanden.Poolanlage- kaputte heruntergekommene Fliesen.Entertaiment in 8 Tagen nur 1 mal für Kinder etwas mit bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Husien
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management