- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schlechtes Hotel. Zimmer heruntergekommen, Möbel veraltet und kaputt , Betten stinken, Badezimmer schimmelt und kaputte Fliesen, in der Lobby stinkendes Wasser aus dem Brunnnen. Allerhöhestens 3 Sterne mit Augen zu.
Delüx Zimmer : Röhrenfernseher, 1 Doppelbett mit Kaputten Balkon.Kein WLAN.
Essen wie überall in den Hotels nichts besonders. Wir hatten All inklusive und sind lieber draußen essen gegangen.
Rezeption total unfreundlich, Personal für die Reinigung nett.Versteckte Kosten bei einem All Inklusive. Getränke nach 0 Uhr selbst bezahlen an verschiedenen Bars.
Vom Flughafen zum Hotel ca 10 bis 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness nicht vorhanden.Wellness nicht vorhanden.Poolanlage- kaputte heruntergekommene Fliesen.Entertaiment in 8 Tagen nur 1 mal für Kinder etwas mit bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Husien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management