Alle Bewertungen anzeigen
Jaimy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer hierher kommt sollte wirklich wert auf Aktivitäten außerhalbs legen damit er wirklich beschäftigt ist. Ansonsten wird es schnell langweilig. Das hotel ist an sich in Ordnung, wenn man nicht nur darin hockt. Vieles ist aber heruntergekommen und 5* kann ich nicht verstehen. Ein ganz wichtiger Faktor noch ist : WLAN gibt es nur, und wirklich nur in der lobby. Ständig überlastet und langsam. Zudem gibt es eine Drehtür, die aber defekt ist oder schlichtweg einfach nicht mehr benutzt wird. Stattdessen geht man durch eine sicherheitskontrolle, wie am Flughafen und piept. Die Menschen sind dort sehr penetrant aufdringlich und kommen einem auch sehr nahe. Zudem arbeiten im hotel nur Männer, die sehr viel gaffen was irgendwie nervig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht gross und auf den ersten Blick völlig in Ordnung. Nach genauerem hinsehen sind einige Stellen renovierungsbedürftig. Was auch recht störend war, war die Straßenseite da die Fenster so gut wie 0 Geräusche raushalten ist es doch recht laut abends.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man sollte sich nicht auf sehr viel Abwechslung einstellen. Morgens ist es immer das gleiche. Leider ist die Auswahl an Aufschnitt auch nicht sehr bereichernd.. Es gab 2 Sorten Käse die im. Mund zerbröselten und 3 Arten Wurst die sehr trocken waren. Mittags und abends variiert es aber und kann recht gut sein. Von Ente bis zu Sauerbraten, Gemüse, pasta, und für die Kinder. Leider ist das Essen trotz dass es "erwärmt" wird, kalt wenn man nicht direkt zur Öffnungszeit kommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab solche und solche. Manche fanden ihren Job super und waren mega freundlich. Bei anderen hatte man das Gefühl dass sie wenig Lust auf ihren Job hatten. Zum Teil ist nichts los und man wird nicht bedient. Das Deutsch war recht gebrochen, englisch auch, aber zum kommunizieren reichte es. Nervig hier nur wieder auch, die ganzen Angestellten der Restaurants die ständig versuchen einen zu überreden zu kommen, für Aufpreis. Ganz skurril ist auch die Ankunft. Man darf seinen Koffer nicht alleine ins hotel bringen, das wird erledigt. Sie stehen aber erst mal draußen alleine. Danach werden sie zum Zimmer hochgebracht und es wird sofort ein Trinkgeld verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich Kann nicht verstehen wie manche hier der Umgebung alles geben können. Rundherum ist alles entweder abgerissen, heruntergekommen oder die Läden sind geschlossen. Spazieren gehen ist an sich möglich, jedoch wird man alle 10m von jemanden auf der Straße angesprochen, auf eine echt penetrant Art und Weise. Der Strand ist ca 250m entfernt, wofür man durch das grand hotel gehen muss. Dort fahren Bagger rum und verteilen den Baustellen Sand. Nervig, und nicht schon anzusehen, genau wie der Strand. Er ist steinig und weiter als 25m kann man in das Wasser nicht gehen da es dann abgegrenzt wird. Das gute ist, dass das hotel ca 10 Minuten fährt nur vom Flughafen entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es viele, von kinderprogramm bis zu zumba am Strand oder aerobic im Pool. Uns sprach aber nichts davon an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaimy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaimy, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management