- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super schöne Hotelanlage! Optisch sehr ansprechend. Und in akzeptabelen Zustand. Pools ungeheizt Ende November! 80% russische Gäste, die laut und rücksichtslos sind! Offensichtlich gibt es dort kein Corona! Keine Maskenpflicht, keine Abstände, Party überall. Mega laute Musik bis 23 Uhr jeden Tag.
Eigentlich schöne Zimmer! Leider total abgewohnt! Unser Zimmer war leider noch teilweise verschmutzt. (Haare im Waschbecken und in der Badewanne) Toiletten-Spülknopf dreckig. Waschbecken lose, Toilettenspülung funktioniert nur ab und zu, Warmwasser vor der Reparatur nur tropfenweise, Uralt-Fernseher und max ein deutsches Programm, allerdings mit Unterbrechungen...
Essen insgesamt schlecht, weil oft kalt oder lauwarm. Wesentlich besser, wenn man kostenpflichtiges Essen bestellt! Buffet leider in Corona Zeiten ohne Abstand und ohne Spuckschutz! Die vielen Russen drängeln und schubsen, sind laut und rücksichtslos! Und man sollte Alkohol aus dem All-Incliusive streichen! 🙄
Mit ein wenig Trinkgeld gibt es kaum irgendwo besseren Service (außer am Frontdesk)! Personal ist total lieb und bemüht!!! Sie können aber leider auch nur mit dem arbeiten, was sie gestellt bekommen!
Lage ist absolut zufrieden stellend! Auch der Weg zum Strand (über die Straße und einmal durch das Schwestern-Hotel) ist nicht zu weit und ebenfalls absolut in Ordnung! Zur Zeit wird vor und neben dem Hotel gebaut. Aber Baulärm ist auch tolerierbar. Und irgendwann sind sie ja auch fertig, und dann sieht es bestimmt toll aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Veranstalter, aber auch private Anbieter gibt es ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,