Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Poollandsxgaften, toll!! Meer katastrophal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nur 5 Sterne wegen der diversen Restaurantsuswahl und vermutlich zur Eröffnung vor 30 Jahren vergeben. Strand und Meer eher traurig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig, sauber in die Jahre gekommen. Typische Badewanne mit Vorhang


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aber nur in den alla Cart Restaurants. Hier auch zusätzlich Themenabende mit Shows gegen Aufpreis, etwa 15€, aber man sollte handeln! Die buffetrestaurants sollte man nur zum Frühstück nutzen!


    Service
  • Eher gut
  • Geduld braucht Zeit Vielleicht dem Ramadan geschuldet? Übertriebene Freundlichkeit nicht zu erwarten, eher „ich zieh mein Ding durch“


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angrenzende Shopping-mall mit noch mehr Restaurants. Zum Strand muss man über die Straße durch ein anderes Hotel an dem es keinen gratis Service gibt. Meer und Strand für Ägypten ein Trauerspiel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gehen geld fast alles machbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management