Alle Bewertungen anzeigen
Jeany (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - wir würden wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Urlaub mit der ganzen Familie! Leckeres Essen und schön eingerichtete Zimmer mit bestimmtem Flair den man nicht überall erhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Natürlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung ist nicht die neuste und es hängt kein Flat-Screen an der Wand. Das hat uns jedoch nicht gestört. Unser Zimmer war super sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt. -Wir waren schließlich auch nur zum Schlafen da und doch hatte unser Zimmer ein wenig etwas von " zu Hause sein" für diese zwei Wochen und wenn wir dann im Zimmer waren, haben wir uns dort auch wohl gefühlt und haben sehr gut auf den Matratzen geschlafen. Bei dem normalen Deluxe Zimmer mit Poolblick hatten wir ein Bad mit Badewanne, einen großen Kleiderschrank im "Empfangsbereich" - ein großes Schlafzimmer mit King Size Bett, Nachttischen, Schreibtisch mit Aufbewahrungsmöglichkeiten, TV, Telefon, Sofa und zwei Sesseln inklusive Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu dem Essen im Mahara können wir nicht so viel sagen, da wir dort nur die ersten paar Tage Abends gegessen haben da es dort zwar auch geschmeckt hat uns jedoch nicht so zugesagt hat. Das Frühstück war jedoch sehr gut und reichhaltig und die erste Woche, die wir zu siebt waren wurde jeden Tag ein Tisch für uns reserviert. Dementsprechen können wir zu der Atmosphäre beim Abendessen nicht viel sagen. Die weiteren Tage sind wir Mittags meist an der Waterfront Bar, Island Bar, Nigma oder bei der Snackbar (abends Mexikanisch) gewesen da dort unterschiedliche Mittagsangebote von angepassten "Snackportionen" an Sandwich, Burger, Pizza, Nudeln, Salaten u.v.m bereit und anders als den meisten Hotels als "A-la-Carte" gereicht wurde. Abends haben wir meistens zwischen den vielen Möglichen "A-la-Carte" Restaurants gewechselt, dort hat uns das "Mediterrano" und das "Mexikan" besondert gut gefallen da die Speisen sehr lecker und vielfältig waren. Der Service war dort ebenfalls außerordentlich gut und die Atmosphäre, dadurch das es nur wenig Gäste waren sehr ruhig und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns über den Service im Hotel nicht beschweren - egal ob es beim Frühstück, Mittag, Abendessen oder an der Bar war, wir haben uns immer Willkommen gefühlt und sofern wir Fragen hatten, wurden diese beachtet. Da mein Freund mir in der Zeit einen Antrag gemacht hat, können wir auch sagen, dass auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird. Für diesen "besonderen Abend" wurde veranlasst die Waterfront Bar zu sperren und diese hatte nur für uns geöffnet. Dort haben sich die Kellner wirklich herzlich um uns gekümmert. Das einzige Mal, das wir uns beschwert haben, war im Marrakesch aufgrund eines Vorgesetzten. Dieser wurde umgehend versetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich c.a. 10 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Die Startenden und Landenden Flugzeuge haben wir hierbei jedoch nicht gehört und selbst wenn, wäre es wahrscheinlich super leise gewesen. Direkt wenn man aus dem Hotel raus geht, erstreckt sich links und rechts die Sheraton Rd. auf der man super shoppen kann. Sakallah ist mit dem Taxi schnell zu erreichen und die Esplanada Mall in c.a. 15 Minuten zu Fuß 3 Minuten mit dem Taxi. Der Strand ist im Nachbarhotel und Fußläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessangebote wurden leider nicht ausreichend ausgeführt und beworben. Wir haben täglich Aqua-Gym mitgemacht und mein Freund hat ab und an im Grand Hotel Beach-Volleyball gespielt. Wir haben nichts gefunden wo die Aktivitäten ausgehängt waren o.Ä. - Boccia, Dart e.t.c wurde nicht angeboten. Abends gab es eine Kinderdisco sowie Shows für die Erwachsenen und eine Disco im Orange Club. Die Massage im Hotel haben wir fpür 1 Std. 20€ p.P bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeany
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeany, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management