Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Positive Bewertungen sind in der Regel vom Hotel .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grand Resort Hurghada Zuerst die Frage ? Warum läuft ständig jemand durch die Anlage und will die Bewertung im Auftrag der Gäste abgeben? Nach unseren Schätzungen sind mehr als 50% Fake – Bewertungen vom Hotel selbst. Zuerst das Positive: Das Hotel sieht am Abend richtig super aus. Das Hotel und die Pool-Landschaften sehen auch am Tag sehr gut aus. TOLL Was fehlt ist das im Winter selbst der angeblich beheizte Pool keine Badetemperatur für Ägypten hat. Manchmal traute sich ein Besucher in den beheizten Pool. Nach Ankunft im Zimmer mit Straßenblick. Safe vorhanden. Balkon vorhanden. Scheiben zum Balkon verschmiert. Türen undicht (fast 3 cm) Weiter Weg zum Zimmer. Trinkgeldforderung sehr aufdringlich. Dann zur Rezeption um Zimmer zu tauschen. Aufpreis 16.00 Euro pro Tag. Nun zur Junior Suite im Parterre-Bereich. Wir nahmen unsere Koffer selbst mit von der 5 Etage in die Junior-Suite. Ein Mitarbeiter kam mit der neuen Karte öffnete die Suite und blieb im Zimmer mit offener Hand stehen bis auch er dafür sein Trinkgeld bekommen hat. Wofür? Großer Flachbildschirm leider ohne Funktion. Kein warmes Wasser zum Duschen. Zimmer abgewohnt aber in einem guten Zustand. Wir gehen zuerst ins „Marrakech“. Unmöglich voll. Hygiene nicht vorhanden. Kellner ohne Funktion. Essen lau warm. Nun kann man auch die Spezialitätenrestaurants besuchen. Beim Frühstück das Nigma und das Maxim. Das Maxim hatte allerdings geschlossen beim Frühstück. Das Angebot ist das selbe wie im Marrakech aber keine Herde von Menschen. Auch führen die Spezialitätenrestaurants immer die gleiche Ware. Also Nigma z.B einige Sorten Nudeln usw. Die Island-Bar immer gegrillte Produkte. Eine Woche lässt sich so mit abwechslungsreicher Kost gestalten. Zwei Wochen Aufenthalt ist nicht anzuraten. Was wirklich lästig ist die ständige Trinkgeldforderung. Natürlich haben wir Trinkgeld gegeben sonst wäre ein Aufenthalt nicht möglich. Eine Woche WLAN kostet 60 Euro oder schlechtes WLAN im Empfangsbereich. Viele Reisenden hatten einen Kommentar. „ Ein wenig Durchfall ist doch OK „ Da sind wir anderer Meinung den die Hygiene in diesem Hotel ist mit ungenügend zu bezeichnen. Insgesamt ist dieses Hotel „Grand Resort Hotel“ auch „Grand Hotel Hurghada“ nicht zu empfehlen. Gesamtnote mangelhaft


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen