Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Habib (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt aber eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wohl einziger anbieter ETI versucht mit Angst schüren bei Gästen seine Produkte im Hotel zu verkaufen. Doppelte und dreifach so hohe Preise für Taxi, Ausflüge, Wellness etc. genug fallen rein und kommen dann auf die selbe Tour wie die, die woanders nur einen Bruchteil gezahlt haben. Bei 400-500 Euro kann man nicht viel erwarten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer abgenutzt und renovierungsbefürftig, probleme mit Zimmerkarten sind standard. Service 1A, Personal etc. sehr nett, etwas nervig die Verkäufer (sogar am Pool vom Hotel). Essen ist gut aber hat man nach 3 Tage auch alles mal gesehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habib
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Habib, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management