Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit vielen Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu Anfang macht das Hotel einen netten Eindruck die Poollandschaft ist groß und schön zu dem ist alles sauber.. Wenn man jedoch etwas länger in dem Hotel verbleibt bröckelt die Fassade.. Das bedeutet zu aller erst wartet man Ewigkeiten auf seine Getränke, die Kellern sind so gut wie immer nur auf Trinkgeld aus und wenn man ihnen keins gibt kriegt man dies auch deutlich zu spüren und nun kommen wir zum letzen aber auch harmlosesten Punkt man wird immer und immer wieder am Pool wie auch am Strand angesprochen ob man nun ein Tattoo, eine Massage oder ein Cocktail haben möchte.. An sich ist es wirklich ein süßes Hotel und wenn bedenkt wie es um Preis Leistungsverhältnis steht kann man sich eigentlich auch nicht viel sagen


Zimmer
  • Gut
  • Groß, Schön und Sauber. Badezimmer könnte erneutern werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oftmals das selbe jedoch die meiste Zeit immer lecker..


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben im Text erläutert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu dem gibt es viele kleine Geschäfte vor dem Hotel. Das Meer konnte man durch Nachbarhotel erreichen war in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fabienne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management