- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also nach zahlreichen schlechten Bewertungen, hatte ich schon Bange ob es überhaupt ein schöner Urlaub wird. Wir sind Nachts um 4 Uhr angekommen und dann in ein Zimmer ins Erdgeschoss gekommen mit Blick auf Kanalisationsrohren, was auch dementsprechend so gerochen hat. Das ganze Zimmer allgemein war überhaupt nicht ansprechend. Naja ok , erst mal schlafen gegangen. Am morgen wollte man Duschen , und es kam allen Ernstes gelbes dreckiges Wasser aus dem Hahn. Da hörte der Spaß dann auf. Ekelig! Leute, nimmt 70 Euro mehr mit und macht ein Zimmerupdate für ein deluxezimmer Poolseite. Das haben wir gemacht und es war viiiieel besser und schöner. Mega Blick und das Zimmer war auch in Ordnung. Ansonsten fand ich das Hotel mega schön. Die Atmosphäre war Bombe. Vor allem wenn es dunkel war und alles noch schön geleuchtet hat. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Unserer kleinen Tochter (6j.) Hat es auch mega gefallen und es gibt auch tolle kidsclub Programme. Was ich nur schade fand das es ein Riesen Resort war aber doch sooo wenige Kinder. Trotzdem hat sie 1, 2 Freunde kennengelernt :).
Frühstück immer das selbe und nicht nach meinem Geschmack. Nutzt lieber die ala carte Restaurants. Vorher reservieren sind aber mit im all inclusive;)
Manche nett und freundlich Andere wiederum total miesepetrig. Gibt man zwischendurch etwas Trinkgeld sind sie auch mal länger nett und freundlich ;P
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben 2 Ausflüge mit gemacht , die echt super cool waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management