- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war wieder einmal absolut spitze . Die Renovierung gelingt hervorragend. Es gibt nichts zu bemängeln , ebenso ist der Empfang herzlich.
Die Zimmer sind noch nicht alle Renoviert, aber sauber und komfortabel. Es ist auch schon ein Flachbildschirm vorhanden, aber der Empfang muss verbessert werden. Braucht man im Urlaub einen Fernseher ?
In den einzelnen Restaurants ist für jeden etwas dabei. Auch die Getränke passen immer zum Essen.
Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt kein unfreundliches Personal. Auch die Bedienung am Pool ist sehr Aufmerksam.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten und ist angenehm. Ausflüge lassen sich im Hotel oder auch außerhalb buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einfach umwerfend. In dem neuen Kaffee kann man besonders gut relaxen und die Seele baumeln lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf und Maren |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,