Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, angenehm durchmischtes Publikum. Hauptsächlich deutschsprachig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. Sehr zu empfehlen, wenn man länger bleibt. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wäre mein einziger echter Kritikpunkt. Das Buffet ist ok. Jeder findet irgendwas, aber das Angebot ist nicht besonders abwechslungsreich und geschmacklich so lala. Allerdings gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl die gut sind, allerdings muss man bei einigen 10,- bis 16,- Euro dazuzahlen um das volle Programm zu genießen. Ist aber trotzdem zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich Der Zimmerservice war sehr nett und hilfreich. An der Rezeption werden alle Probleme möglichst sofort behoben. Wir mussten unsere Juniorsuite wechseln, da die Klimaanlage unerträglich laut war. Wir konnten am nächsten Tag ein makelloses Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral nicht weit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann im Hotel eine Vielzahl von Aktivitäten buchen. Kein Problem. Es finden auch ständig irgendwelche Veranstaltungen statt. Karaoke, Misswahlen, Disco, etc. Es gibt eine üppige Poollandschaft. Wovon der große Pool und das Kinderbecken beheizt sind. 👍 Eine angenehme unaufdringliche Animation gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung