- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab ein wichtiger Hinweis : 5 Sterne sind überzogen bewertet, da doch Einiges renoviert oder ersetzt werden müsste. Einiges kann man natürlich auch mit einer Nachfrage an der Rezeption oder (wie überall) mit einem Trinkgeld ( am besten am 1.Tag ) zum Guten regeln
Da wir bereits 12 x im Grand Resort waren, haben wir alle Zimmerkategorien (außer Strassenblick) ausprobiert und können nur mit einigen kleineren Abstrichen sagen, dass soweit Alles ok war. Sauberkeit und Ausstattung waren sehr gut bis ausreichend, bei kleineren Fehlern reichte ein Anruf oder Hinweis an die Rezeption, die sofort reagierten. Wie wir erfahren haben, sollen Blockweise die Zimmer bald renoviert werden. Die Pool und Liegeflächen waren gut bis sehr gut und man hatte viele Möglichkeiten sich eine geeignete Stelle auszusuchen und der Rest mit einem kl. Trinkgeld kein Problem mehr.
Auch hier können wir nichts beanstanden, da man ja viel Ausweich Möglichkeiten hat....... je nach Laune & Hunger
Wir hatten bis jetzt nie Probleme und konnten Vieles, wenn notwendig, regeln.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert max 20 Minuten. Der Fussweg zum Strand geht durch das Grand Hotel über ein Strasse. Nicht so weit, aber bei großer Hitze und Strandgepäck Gewöhnungsbedürftig aber lohnenswert. Am Strand kann man dann ( am Besten wieder mit einem kleinen Trinkgeld ) eine schöne Liege mit guter Aussicht zum Meer sichern und auch für die komplette Zeit sichern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Freizeitgestaltung ist man selber verantwortlich. Im Hotel haben wir wenige Möglichkeiten benutzt , können also darüber Nichts bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management