Die Zimmer waren zwar groß, aber der ganze Raum + Bad war dreckig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr alt und riecht sehr Muffig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant war es sehr laut und Essen war immer das gleiche. Die Kellner sind so dreist und bleiben solange am Tisch bis Sie Trinkgelder bekommen. Und im a la carte Restaurant beim Mexikaner also so etwas habe ich nie erlebt 1. Das Essen war unterirdisch und 2. der Chef Kellner (ich weiß nicht wie der heißt) hat mich am Tisch dreimal beleidigt und angemacht, so wie ich mitbekommen habe, hat er wohl das gleiche bei anderen Urlauberinnen gemacht. so eine frechheit. Und einpaar Tage später kam er und wollte sich entschuldigen, und uns nochmal zum Essen einladen, aber wir haben abgelehnt. Am letzten Abend vor unserer abreise waren wir noch im a la carte Restaurant-Mediteran, die Atmosphäre und das Essen das war alles Super und hat auch alles geschmeckt, und essen es waren sehr nette Kellner.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Null Service
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Baden+ Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Das Baden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Geht so
Nur erwartete Kosten
- Ja
Leider gab es bei der Ankunft in der Lobby bei der Rezeption nichts zu trinken, es sind so viele Urlauber angereist, da hätte man darauf achten können, ob jemand was zu trinken möchte , aber nein, nur die Hand auf halten , die Spekulieren nur auf das Trinkgeld. Also kosten sind auf uns zu gekommen auf dem Zimmer, wir hatten so ein großen Durst gehabt und sind an der Minibar( Kühlschrank) gegangen, und haben eine kalte Cola und ein Kaltes Bier für 8 € genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen