- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel in bester Lage für Städte- und Nordseeurlaub. Auch in Coronazeiten bestens zu empfehlen. Dazu gehört auch eine Tiefgarage.
Die Zimmer sind sehr funktional aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas weich. Aber das empfindet jeder subjektiv anders.
Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend gut und reichlich. Es wurde coronabedingt am Vorabend aufgenommen und stand dann zur Frühstückszeit vorbereitet auf dem Tisch. Es bestand sogar die Möglichkeit, es kostenneutral aufs Zimmer liefern zu lassen. Sehr guter Service.
Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Trotzdem wird die derzeit leider notwendige Maskenpflicht konsequent durchgesetzt, was wir als sehr angenehm empfanden.
Das Hotel liegt direkt im alte Hafengelände von Bremerhaven. Dadurch sind viele Museen, Sehenswürdigkeiten und die Altstadt fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |