- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Parkmöglichkeiten sind leider so gut wie garnicht vorhanden. Hotelparkplatz kostet 28 Euro pro Tag, der aber auch sehr voll ist. Um 15 Uhr kann man Einchecken. Ankunft war ca 15:10, leider erstmal kein Zimmer verfügbar, wir sollten warten. Trotzdem war die Dame aber sehr höflich. Zimmer war sehr klein und auch, wie bei vielen anderen Bewertungen nicht richtig geputzt. Kaffe war ein bisschen wenig da und was auch gefehlt hat waren die Hygieneartikel wie z.B Rasierer, KuTips, Wattepad, Kondom usw.... . Außerdem gab es keine Milch für den Kaffee, die musste man sich vorn holen. Am Abend angekommen brauchten wir zwei Gabeln. Die haben wir auch bekommen. Aber es war eine Riesen Frechheit. Ich stehe an der Rezeption 10 Minuten und keiner war da! In der Bar finde ich dann die Angestellten zusammen wie sie Fernsehen schauen. Sie starrten mich alle an und ich fragte nach zwei Gabeln. Dann bat der eine Mitarbeiter mich, still zu sein und zu warten, weil sie ja gerade Fernsehen schauen.... was ist das denn für eine Frechheit! Minibar war nur eine 0,35 l Wasserflasche. Mehr nicht. Und der Fernseher hatte nur ZDF und ARD Empfang für die deutschen. Die Lage war ganz ok. 20 min mit der Bahn in die Stadt und ca 45 min zu Fuß. Trotz allem ist das Hotel bei mir durchgefallen. Nie wieder dieses Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shawn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Shawn, Thank you for taking the time to share your experiences with us. Our guests feedback and impressions are very important to us because we see it as means to improve our services every day. The satisfaction of our customers is our priority, but apparently we have not succeeded this time. The extra amenities are available in the suites and on request. I am sorry to hear that the staff did not respond to your requests and was watching TV. We have spoken to the staff in a seperate meting about the service, and it will not happen again. To show you the improvements we hope you will give us a second chance. Best regards, Nicole