- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meinem Partner zwischen den Weihnachts- und Silvesterfeiertagen unterwegs. Die Anreise erfolgte mit dem Auto und das Hotel war gut zu erreichen, das es sich am Rand des Zentrums befindet und dort noch nicht ganz so viel Trubel herrscht. Weitere Parkmöglichkeiten außer am Hotel waren in Nähe gegeben, wo wir geparkt haben. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer hat uns einrichtungstechnisch gefallen und hatte alles da was man benötigt. War nur etwas staubig, das müsste verbessert werden. Das Ambiente im Frühstückssaal war schön und das Buffet reichhaltig. Insgesamt ein toller Kurzaufenthalt im Hotel! :)
Sehr komfortables Bett, schickes Bad mit Badewanne. Gemütlich eingerichtetes Zimmer. Haben jedoch an einigen Stellen Staub auffinden können.
Großer, schöner Saal. Speisen wie z.B. Eiergerichte werden auf Wunsch und Bestellung frisch zubereitet. Reichhaltiges Buffet meiner Ansicht nach.
Sehr freundliches Personal. Auf unsere Fragen bzgl. Parken wurde hilfsbereit reagiert.
Das Hotel ist kurz vorm Kern des Zentrums gelegen. Eine Straßenbahnstation ist direkt vor der Nase, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mit der Straßenbahn und der U-Bahn ist man ca. 15 Min unterwegs. Gute Anbindungen gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Dear guest, What a wonderful review, thank you very much for sharing your experience! We are delighted to read that you enjoyed your stay at The Manor Amsterdam so much. We have shared your review with our team. We are also very happy to hear that you have had good experiences in regards to the location and the staff. We would like to thank you for your feedback on the cleaness of the room. It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities! Our sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. On behalf of the entire team of The Manor Amsterdam we would be honored to welcome you back again. With best regards, Nicole Lagas – General Manager