Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Optik schön. Service dürftig. Frühstück schwach.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Leider konnte die Realität nicht mit diesen mithalten. Positiv: Optik und Ausstattung. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer und Gänge sind schön anzusehen, die hohen Decken der Zimmer lassen die Räume größer wirken. Ausstattung wie der Flachbildschirm sind direkt in die Wand integriert. Die Dusche ist geräumig und ebenerdig mit dem Badezimmer-Boden. Negativ: Service und Aufmerksamkeit des Personals. Als wir ankamen hatte ich einen positiven Eindruck: ein großer Herr öffnete freundlich die Eingangstür, begrüßte uns und brachte uns zur Rezeption. Bei allem weiteren Besuchen im Foyer wurde man nicht mal mehr mit Blicken beachtet oder gegrüßt, selbst bei komplett-leerer Eingangshalle. Das Frühstück ist ein Witz und sehr lieblos; Basic-Aufbau mit ein bisschen Wurst und Käse und Aufstrichen in Plastikpäckchen. Zusätzlich 3 Behälter mit Eiern, wässrigem Rührei und Backed-Beans+Bacon. Brötchen waren leider auch nichts frisches, sondern zulange gebackene Tiefkühlkost. Ein dürftiges Buffet mit kaum Auswahl wird bereitgestellt. Die wenigen bereitgestellten Dinge sind dann auch meistens leer gewesen und wurden erst nach längerer Wartezeit aufgefüllt. Die Wartezeit ist in sofern ärgerlich und unerklärlich, da man in der offenen Küche genau sehen kann, dass das Personal nichts zu tun hat und meist quatschend zusammen steht. Das Service-Personal wirkte demotiviert und schlecht ausgebildet. Die Kellnerin räumte sporadisch verlassene Tische ab, schon Krümel, etc. mit der Hand vom Tisch auf den Boden und deckte den Tisch neu ein (ohne die teils schmutzigen Papierunterlagen zu wechseln). Auf der anderen Seite nahm sie mir zweimal ungefragt den Teller weg, während ich noch am Essen war. Die Reinigung der Zimmer könnte ebenfalls optimiert werden. An der Glastür des Badezimmers war beim ersten Betreten noch groß und fettig ein Handabdruck eines anderen Gastes zu sehen. In den Ecken des Zimmers waren deutliche Staubansammlungen an denen man sehen konnte, dass wohl nicht ganz so gründlich gesaugt/gewischt wurde. Störend fand ich die nicht komplett schließbare Badezimmer- und Toilettentür. Diese war aus Milchglas und hatte an beiden Seiten einen etwa 3cm bereiten Spalt. Sieht optisch gut aus, gibt aber nicht die gewohnte Privatsphäre.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie in der Gesamtbewertung geschrieben ist das Frühstück nur eine Basisauswahl von dann nicht wirklich verfügbaren Dingen. Der Service war unmotiviert und unaufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach freundlichem Empfang beim Eintreffen, glänzte das Personal durch Unaufmerksamkeit und grüßte beim passieren der Rezeption nicht mal. Im Restaurant beschränkte sich der Service auf gelegentliches, Stichprobenhaftes Abräumen und Auffüllen leerer Buffetbestandteile nach Hinweis durch die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut angebunden. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle von der aus man ohne Umstieg zum Hauptbahnhof und ins Zentrum der Stadt kommt. Das Hotel liegt an einer stärker befahrenen Straße die man auch im Zimmer gut hört. Mini-Supermarkt, Kiosks und mehrere Restaurants sind direkt neben und gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:5