Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht 3 bis 3,5 Sternen. Lage ist ok, Strand und Poolbereich sehr schön . Zimmer mittelmäßig. Der Innenarchitekt war kein Genie :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung langweilig und wenig funktionell. Schrank viel zu klein, Kleiderstange viel zu weit oben, kaum Stauraum. Balkon sehr klein und total unansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffets reichhaltiig, Geschmack mittel bis gut, Personal häufig überfordert. Auf ein Spiegelei wartet man schon mal 20 min und bekommt es dann kalt serviert. Beim Frühstück geht es sehr lebhaft zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar bemüht aber zum Teil unqualifiziert und langsam. Geht oft ein wenig chaotisch zu. An Umweltschutz wird hier nicht gedacht. Wasser in Plastikflaschen,, täglich Handtücher neu, man kann nicht wählen, dass man sie nochmal benutzen will. Shampoo in kleinen Plastikflaschen, die - selbst wenn sie noch fast voll sind - entsorgt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der Palme. In der Umgebung einige Baustellen. Die stören ein wenig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum. Ein paar Angebote für fitness/yoga, teils gegen extra Gebühr. Wassersport von Fremdanbietern am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu teilen. Obwohl wir uns ernsthaft bemühen, unseren Gästen Produkte, Dienstleistungen und Komfort auf höchstem Niveau zu bieten, scheinen wir in einigen Fällen zu kurz gekommen zu sein, und ich bedaure aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr detailliertes Feedback wurde mit unseren Teams geteilt und Korrekturmaßnahmen wurden mit wichtigen Schulungen ausgestattet, um ein solches Ereignis in Zukunft zu vermeiden; Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall eine Veränderung feststellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu haben. Aufrichtig, Samir Arora General Manager