Olaf (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • SonstigeDurchschnittliches Hotel mit kleinen Makeln
4,0 / 6
Für Dubai eher in kleineres und nicht so luxuriöses Hotel. Das war uns aber auch nicht wichtig. Wir wollten für einen Standzugang im Hotel. Beim Einchecken wollte man 1000 Dirham Kaution , wurde beim Checkout auf die Kreditkarte zurück gebucht, sollte dann noch 7 Tage dauern, das fanden wir eher frech. Im Hotel gibt es KEIN Alkohol und auch kein ATM ( Geldautomat) im Nachbarhotel funktionierte der Automat nicht. besser in der Dubai Mall Geld wechseln . SCHLECHT: Aktuell ( April 2023) wird links neben dem Hotel ein neues Gebäude gebaut und die Arbeiter ,Maschinen etc. waren schon recht laut ab ca. 7 Uhr morgens zu hören.

Lage & Umgebung
4,0
Am Ende des ersten rechten Aussenblattes der Palme gelegen, ohne Taxi kommt man nicht weg , der Weg allein zum Atlantis sind knapp 2,5 km., mit Careem App aber kein Problem. Taxi war immer in max. 10 min da, Taxis sind für Deutsche Verhältnisse sehr günstig.
In ca. 600m Entfernung in Richtung Atlantis (ca. 15 Gehmin.)ist allerdings ein Supermarkt , Preise sind nicht günstig , aber auch nicht überteuert, Am besten bei der Marina oder Downtown einkaufen.

Zimmer
5,0
Zimmer waren sehr sauber , Kühlschrank, Safe, Klima, alles vorhanden. Badezimmer hatte sogar 2 Spülbecken und neben der Dusche auch eine Badewanne. Tägl. Reinigung war möglich, sehr zuvorkommenden Reinigungskräfte. versorgen einen auch mit kostenlosen Wasserflaschen wenn man keine Reinigung möchte.

Service
4,0
Am Pool, Strand sind die Preise sehr teuer, 2 Wasserflaschen (zumindest im Eiskübel und ein Kaffee haben 20 Euro gekostet, besser zum Supermarkt und sich dort eindecken. Auch dort kein Alkohol.

Gastronomie
5,0
Wir hatten nur Frühstück, dieses war sehr gut und umfangreich. Der Service war sehr bemüht und hilfsbereit. Es gibt KEIN Alkohol !!!

Sport & Unterhaltung
3,0
Wir selbst haben nix genutzt an unseren 3 Standtagen im Hotel. Es gibt für jeweils gegen Gebühr div. Poolaktivitäten, Leihe von SUB, flyboard etc. auch möglich, Preise schon recht hoch, Einführung und Betreuung waren aber nach unseren Beobachtungen sehr gut.( z.b. Benutzung Flyboard)

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:FTI
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Olaf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lage auf der Palm Jumeirah und verstehen, dass die Entfernung zu einigen Attraktionen möglicherweise etwas unpraktisch war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Verfügbarkeit von Taxis und die Nutzung der Careem-App für Ihre Mobilität schätzen konnten. Es ist auch gut zu hören, dass die Zimmer sauber und gut ausgestattet waren und dass das Reinigungspersonal zuvorkommend war.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, dass die Preise am Pool und Strand hoch waren und dass es keine alkoholischen Getränke gab. Wir verstehen, dass dies für einige Gäste eine Einschränkung darstellen kann. Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt des Frühstücks sowie zur Hilfsbereitschaft des Servicepersonals ist uns wichtig, und wir werden dies an unser Team weitergeben.

Es tut uns leid, dass die Kaution und die Rückbuchung auf Ihrer Kreditkarte bei der Abreise als unangenehm empfunden wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen im Zusammenhang mit dem Geldautomaten und dem Baulärm in der Nähe des Hotels zur Kenntnis nehmen und intern prüfen, wie wir die Erfahrung unserer Gäste weiter verbessern können.

Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Samir Arora
General Manager