Alle sportliche Aktivitäten, die das Hotel anbietet, kosten meistens extra. Das Shuttel zum Mall of Emirates fährt nur einmal täglich um 10 Uhr morgens. Man ist also auf Taxi oder Uber angewiesen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist leider mittelmäßig und hat mit Retreat nicht zu tun. Zum Abendessen wird hauptsächlich indisch serviert und das Essen ist selten frisch und ziemlich fleischlastig. Das Frühstück ist sehr voll und es fehlt ständig etwas. Man hat das Gefühl, man ist in einer Mensa.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist groß und hat einen schönen Ausblick.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Hälfte der Zimmer liegt in Richtung einer Baustelle, die auch beim geschlossenen Fenster zu hören ist. Für einen Zimmerwechsel (Strandblick) muss man pro Nacht extra bezahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konrad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Konrad, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser gepflegtes Hotel schätzen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel nicht den 5-Sterne-Standard erfüllt hat. Ihre Anmerkungen bezüglich zusätzlicher Kosten für sportliche Aktivitäten nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, klare Informationen über zusätzliche Gebühren zu erhalten, und wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Bezüglich des Shuttles zur Mall of Emirates bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des begrenzten Shuttle-Services prüfen, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste besser erfüllen können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager