Alle Bewertungen anzeigen
Cemil Fahrettin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlen es für entspannung gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels und die Anlage war super. Mann hatte die Möglichkeit Billiard, Schach, usw. Service sowie die Hygiene/ Sauberkeit war mittelmäßig. Das Personal war sehr nett. Das Buffet war nicht so abwechslungsreich. Die Desserts waren mir zu fad.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Person die für uns Deutschsprachige zuständig war hatte uns versichert das alles organisiert sei für die Rückreise (Transfer zum Flughafen). 5 Stunden vor dem Flug wussten wir immer noch nicht was läuft. Wir fragten an der Reception und die konnten uns kein bescheid geben. Dann mussten wir selber dem Herrn anrufen und er versicherte uns das in einer 1/2 Std. Ein Fahrer uns abholen kommt. (Plötzlich)?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemil Fahrettin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cemil Fahrettin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu hinterlassen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Transfer zum Flughafen erfahren haben. Es tut uns leid, dass die Kommunikation bezüglich des Transfers nicht klar und zeitnah erfolgte. Ihre Erfahrung wird intern an unser Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Anlagen genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen verschiedene Freizeitmöglichkeiten anzubieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zum Service und zur Vielfalt des Buffets zur Kenntnis. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager