Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Guter Luxus auf der Palme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schickes Hotel auf der Palme. Es bietet genügend Parkplätze und hat den gabzeb Tag über etwas zu bieten, ob am Strand oder beim Wellness.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer, die Klimaanlage ist gut und Geräuscharm. Der Balkon ist geräumig und bietet eine sehr gute Aussicht auf die Skyline von Dubai Marina.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants sind sehr lecker, wobei wir jur das Bezahlrestaurant genutzt haben a la cart und morgens das reichhaltige Frühstück mit leckeren frischen Säften. Das BBQ am Abend war nicht so gut, was das Fleisch anging, es war etwas zäh.


    Service
  • Gut
  • Reklamationen vom Zimmer wurden schnell behoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Exponierten Lage auf der Palme. Sehr gut mit dem Auto zu erreichen und recht ruhig. Die ersten Malls sind bereits nach 15 bis 20 Minuten Fahrt mit den Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein sehr gutes Fitnessstudio mit allem was man benötigt. Es gibt Spa Angebote, einen Schwimmbereich im arabischen Golf und auch sonst ist Dubai mit dem Auto etwa 15 bis 20 Minuten entfernt. In der Nähe gibt es Hubschrauber fliegen und einen Wasserpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank für das Feedback von The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und werde Ihr Feedback mit dem Team teilen. Ich bin sicher, dass Ihre Kommentare sie ermutigen werden, mit noch größerer Begeisterung zu arbeiten Wir haben auch Ihr Feedback zum Grillen zur Kenntnis genommen und möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Vorschlag an den Food and Beverage Manager und den Executive Sous Chef weitergeleitet wurde, um sicherzustellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager