- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein solides Hotel in dem Wert auf Ernährung gelegt wird. Aber hier findet jeder etwas zu essen. Unternehmungen sind jederzeit mit dem Taxi möglich (Taxi ist deutlich günstiger als in Deutschland) Hier kann man gut abschalten und sich erholen. Etwas Wassersport wird ebenfalls gegen Bezahlung angeboten.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist natürlich in Vergleich zu 2018 vom Zustand drei Jahre älter aber immer noch in einem ordentlichen Zustand. Die Balkone sind leider ziemlich klein. Deshalb haben wir das Zimmer gewechselt und auf die Aussicht verzichtet und eine große Terrasse genommen.
Hier wird viel Wert auf Ernährung geachtet und ein reichhaltiges Buffet steht bereit. Hier ist für jeden etwas dabei. Sauber, frisch, lecker, sauber! Der Service im Restaurant und die Freundlichkeit sind spitze!
Wir haben all inklusive Plus gebucht. Wichtig ist dass die Minibar und Zimmerservice nicht inklusive ist. Am Pool ist Essen wir Trinken inklusive. Alkohol gibt es im gesamten Hotel nicht. Beim Service haben wir uns wieder über Hamza und seine lieben Kollegen und Kolleginnen im Restaurant gefreut! Danke für alles!!!! Die Service an der Rezeption ist nicht immer der freundlichste und leider auch nicht immer so hilfsbereit wie gewünscht.
Das Hotel befindet sich auf der Palme relativ weit abseits. Zur Dubai Mall fährt man ca. 30 Minuten zu anderen Sehenswürdigkeiten 20-45 Minuten. Kleiner Strandbereich mit einem abgetrennten Bereich im Wasser ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends ist im Hotel nicht viel los. Es gibt abends keine Möglichkeiten etwas im Hotel zu unternehmen und auch keine Bar oder Ähnliches. Morgens wird etwas „Animation“ wie Yoga und Sport angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu teilen. Es ist immer lohnenswert, von Gästen wie Ihnen so freundliches Feedback zu erhalten, und wir freuen uns sehr, dass Hamza und seine Kollegen sowie die Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Mängel an, nämlich den Service an der Rezeption und Sport und Unterhaltung. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Bedenken an die Führungskräfte weitergeleitet habe, um sicherzustellen, dass Schritte unternommen werden, um in Zukunft bessere Dienstleistungen zu erbringen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Fähigkeit zu demonstrieren, Service nach Ihren Erwartungen zu liefern und Ihre neuesten Ansichten zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager