Alle Bewertungen anzeigen
Classen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung Topp Hotel gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel Sehr sauber und modern gehalten Empfang wie ein Prinz wird man hier Empfangen. Sehr leise im ganzen Hotel geht es sehr ruhig zu keinerlei Hecktik Alles super gewesen hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer groß und modern. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt keine Beschwerden Wunschlos Glücklich hier unsere Zeit vollbracht zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich . Zu vor kommend Wir hatten besonders mit 2 Mitarbeitern in diesem Hotel super Erfahrung gemacht Herr Oussama und Herr Yassine die beiden haben unsere Zeit wehrend der Frühstückszeit extrem freundlich bedient Immer mit einem lächeln Im Gesicht. Alleine aus diesem Grund der Freundlichkeit Würden wir wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Abu Dabi ist lange ca. 2 Stunden in Dubai landen wäre besser


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiches Essen das immer sehr gut geschmeckt hat sehr schön waren die Täglichen Mottos. Getränke am Pool sind nur viel zu teuer Das macht an dieser Stelle kein Spass Wenn das von der Hotelleitung ab geändert Würde auf 3-4 € je Getränk dann wäre alles absolut Perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Classen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr warmes und freundliches Feedback nach etzten Aufenthalt im Die Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die wir bieten, genossen haben. Wir sind alle froh, dass Ihnen alle Aspekte unseres Hotels sowie der Service unseres freundlichen Personals gefallen haben. Vielen Dank für die Anerkennung von Oussama und Yassin - es hat ihnen allen so viel bedeutet. Es war uns eine große Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager