Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses ja recht klein. Links und rechts derzeit noch Baustellen worauf man sich einstellen soll Dresscode für das Restaurant wäre wünschenswert, da es leider Gäste gibt, die total verschwitzt direkt vom Gym ins Restaurant kommen, alles Volltropfen und ins Buffet greifen. Hinzu kommt, dass alle Stühle gepolstert sind, wo es schon ekelig wird. Gleiches gilt auch über Gäste die mit nassen Klamotten (teils sandigen Füßen) direkt vom Pool/Strand kommen Wenn man morgens früh ankommt, kann man dennoch erst gegen 12h ins Zimmer. Man erhält jedoch Gelegenheit sich umzuziehen und as Gepäck zu deoponnieren. Auch wenn man erst spät abends abgeholt wird muss man morgens das Zimmer räumen. Das war mir bekannt, so dass ich über 80 ? gezahlt habe um das Zimmer bis 19h behaltne zu können (Abholung war erst 22h), da mit ich dort nochmal in Ruhe duschen kann (der Alternativ angebotene Raum ist nicht zu empfehlen ). Leider versagt das hotel einem für den Preis dennoch eine kleine Mahlzeit am Buffet einzunehmen. Das finde ich schade
sehr geräumig, modern und sauber. Fester Haartrockner im Bad, zusätzlich im Schreibtisch einen, welcher für lange Haare deutlich besser geeignet ist. Flat TV mit viel Schnick-Schnack. Der Technik-Freak kommt im Zimmer voll auf seine Kosten. Großer Balkon mit 4 Stühlen. Allerdings wären 2 Stühle ausreichend, dafür aber noch eine Liege toll. Aktuell hat man in den seitlichen Hotelzimmern derzeit jedoch noch Ausblick auf Baustellen, weshalb ich diesen nicht genutzt habe (Baustaub, Baulärm), Bademantel, SChlappen, Bügeleisen-
Wer an einem Frühstücks- oder Abendbuffet nichts findet ist selber schuld. Die auswahl war wirklich gut aund ausreichend. Morgens konnte man sich auch Frisches Omelett, Spiegelei etc machen lassen. Abends gab es immer ein anderes Thema (Asien, mexico, Deutschland usw) . Geschmacklich fand ich alles gut - bis auf die ein oder andere extreme Süsspeise.
Der Rommyboy hatte am Anreisetag in meinem Zimmer das Toilettenpapier vergessen. An einem anderen Tag fehlte der Badeteppich und an einem weiteren Tag leider alle Handtücher. Anruf bei der Rezepetion hat das aber sofort korrigert. Beim check in hatte ich einen Mitarbeiter der die englische Sprache nicht sonderlich gut beherrschte. Das führte öfters zu Missverstädnissen bei der Unterhaltung Insgesamt sind alle Mitarbeiter jedoch sehr freundlich und Hilfsbereit. Im Restaurant ist noch etwas Verbesserungspotential an den gängigen Tätigkeiten (von welcher Seite serviert man bzw. räumt man ab, wann kann man überhaupt Dinge vom Tisch abräumen) Zum Tisch wird man geleietet.
auf THE PALM ist nichts anderes als Hotels und Baustellen. Das sollte man als Tourist beachten. Nachtleben oder Gastronomie existiert dort nicht. THE PALM verfügt über einen sogenannten Boadwalk. Hier erwartet einen nur pralle Sonne (keine öffentliche WCs, Einkehrmöglichkeiten). In den sehr frühen Morgenstunden habe ich diesen jedoch als Joggingpfad genutzt (Gesamtlänge etwa 15 km)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Tennisplatz vor dem Hotel. Da dieser in der knallen Sonne ist wird er wohl auch eher nicht genutzt Damen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery. Obwohl es eine Freude ist, gute Rückmeldungen zu erhalten, bin ich mir sicher, dass diese Bewertung unserem gesamten Team als Ansporn dienen wird, da es ständig darum bemüht ist, die Qualität unserer Einrichtungen und unseres Service zu verbessern. Es ist enttäuschend, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten und ich werde Ihre konstruktiven Kommentare mit der richtigen Einstellung nehmen. Ich habe mich an unser Team gewandt, um sicherzustellen, dass alles getan wird, um unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Es wäre großartig, eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie besser zu bedienen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein schönes Erlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager