Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Muss nicht nochmal sein! Viel Spaß beim Taxi fahrn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind schön. Ohne All.incl. auf keinen Fall buchen. Es gibt weit und breit keinen Supermarkt. Man MUSS immer mit dem Taxi fahren, da der angebotene Shuttleservice 1-2 mal am Tag (bereits um 10 und 12 Uhr) uninteressant ist. Abends ist in diesem Hotel GARNICHTS geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön. Die Balkone sind klein. Klimaanlage pustet sehr in den Kopfbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hat nur das Frühstück im Angebot und das war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant waren alle unglaublich nett. Als ich durch den Sonnenschirm verletzt wurde, hätte ich mir einen besseren Service gewünscht. Ich habe um ein wasserfestes Pflaster betteln müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fußläufig ist nichts erreichbar. Wenn man am Strand spazieren gehen möchte, wird man gleich durch Angestellte oder Security gestoppt, da alles privat Grundstücke sind. Wenn man zur Dubai Marina oder zum JBR möchte muss man immer ein Taxi nehmen. Die Kosten belaufen sich ca. für die einfache Fahrt auf 10€ (also 20 Euro hin und zurück). Bis zur Dubai Mall (Burj Khalifa) sogar 20€. Den angebotenen Shuttleservice könnt Ihr gleich vergessen. Abgesehen von den zwei Baustellen neben dem Hotel ist die Skyline schön anzusehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio war sehr gut. Am Strand ist eine Tischtennisplatte, Volleyball Platz und man konnte Schach spielen. Entertainment im Hotel gab es keins.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und wir danken Ihnen auch dafuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren ganzen Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverstaendlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste stets bei uns wohlfuehlen und einen perfekten Service erleben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel begruessen zu duerfen. Wir versichern Ihnen, dass Sie die Änderung sehen, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Samir Arora General Manager