- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel buchten wir aufgrund der guten Bewertungen und Empfehlung vom Reisebüro. Leider war es eine absolute Enttäuschung. Die Zimmer sind in echt viel dunkler und eher unmodern gehalten. Wir erhielten ein Upgrade, dass einzige was wir an dem Upgrade allerdings bemerkten, war der Ausblick (anstatt auf die Baustelle zur Anlage/ Meer). Allerdings haben auf den Balkon kaum zwei Personen gepasst, da der Balkon durch, nennen wir es "dekorative Löcher" ergänzt wurde. Der Service war miserabel bis leider gar nicht vorhanden. Die Preise im Hotel für Getränke waren utopisch hoch. Mit der Rezeption hatten wir ständig Probleme. Bis heute rennen wir hinter unserem Geld für das uns kostenfrei zugesicherte Upgrade her. Zurück erhalten haben wir es vom Hotel bis heute nicht. Zugesichert wurde es uns im E-Mail Verkehr sowie vor Ort allerdings mehrere Male. In unseren Augen eher ein 3 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir haben anhand Ihres Feedbacks festgestellt, dass wir die Marke bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen verfehlt haben, und werden diese Gelegenheit nutzen, um an allen Kommentaren sowie an den niedrigen Punktzahlen in der Umfrage zu arbeiten. Ich habe mich bereits mit den Abteilungsleitern getroffen und mit ihnen gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit den Managern zusammenarbeiten werde, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass dies nicht erneut geschieht. Darüber hinaus wird sich unser Front Office Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Bedenken hinsichtlich der Rückerstattung so schnell wie möglich auszuräumen. Wir hoffen, dass Sie in unser Hotel zurückkehren, da wir beim nächsten Mal sicherstellen werden, dass es für Sie eine weitaus bessere Erfahrung wird. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, um Ihnen die wahre Gastfreundschaft von MGallery zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager