Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023
Saubere Anlage, gutes Essen und schöner Strand
6,0 / 6

Allgemein

Das einzige, was ich an dem Hotel bemängeln würde, ist die Lage. Aber das war für uns als entspannende Strandliebhaber auch nicht relevant und das wussten wir!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist geräumig und es fehlt einem an Nichts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gute Auswahl, Ausreichende Mengen, Tolles Frühstück


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war stets freundlich und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sehr sauber und wurde jeden Tag mehrmals gereinigt. Die Größe des Pools ist sehr angemessen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Es waren genug Liegen und Sonnenschirme für alle da. Der Strand war sauber und hatte eine angenehme Neigung in das Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:19-25
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, das gute Essen und der schöne Strand gefallen haben. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Sie sich als Strandliebhaber trotzdem wohl gefühlt haben. Unser freundliches und aufmerksames Personal sowie die geräumigen Zimmer mit guter Ausstattung sind stets darauf bedacht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager