- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich haben im September dort 2 Wochen Urlaub verbracht. Sehr schönes Hotel und mega freundlichem Personal.
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Auch das Badzimmer war groß und sogar mit 2 Waschbecken ausgestattet.
Das Essen war gut, man hat immer was gefunden, auch wenn sich vieles wiederholt hat. Die Salate waren immer sehr lecker. An manchen Tagen fehlten bei den Hauptgerichten die Gewürze.
Das Hotelpersonal war so freundlich und herzlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Egal welches Anliegen wir hatten, die haben wirklich alle Wünsche erfüllt und sind immer freundlich geblieben.
Die Ausgangslage für Ausflugsziele war gut. Wir hatten mehrere Ausflüge gebucht und wurden dann immer direkt am Hotel mit dem Bus abgeholt. In das Stadtzentrum war es wohl etwas weiter, allerdings sind die Taxifahrten dort absolut erschwinglich. Vom Flughafen zum Hotel dauert es höchstens 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war eher beschaulich. Es gab wohl einen Fitnessraum, den aber bei den Außentemparaturen von ca. 40 Grad kaum jemand benutzt hat. Leider gab es abends überhaupt keine Unterhaltung, was wir sehr schade fanden. Das hat uns wirklich gefehlt. Der Pool war etwas klein, hat uns aber gereicht, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anneliese, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Ihre positiven Kommentare leiten wir natürlich gerne an die Mitarbeiter weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für ihre harte Arbeit. Obwohl wir uns freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gut war, sind wir enttäuscht, Ihren Kommentar zum Essen und zur Abendunterhaltung zu lesen. Wir versichern Ihnen, dass Sie die Veränderung sehen werden, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager